Ghostwriting ist tatsächlich seit einem fragwürdigen Inhalt in der akademischen Welt seit vielen Jahren vorhanden. Während es gebräuchlich ist, dass Prominente und öffentliche Personen Ghostwriter engagieren, um ihre Memoiren oder Reden zu schreiben, hat die Technik, Hausarbeiten verfassen lassen, ehrliche Bedenken unter den Dozenten und Schülern gleichermaßen aufgeworfen.
Der Anstieg des Hausarbeit Ghostwriting
Mit dem zunehmenden Druck, akademisch sich hervorzuheben zu sein, wenden sich viele Schüler auf Ghostwriter zurück, um unterstützend zu wirken, ihre Dokumente zu schreiben. Verfassen Dienstleistungen zur Verfügung stellen an, individuelle Dokumente zu erstellen, die auf die detaillierten Anforderungen des Jobs zugeschnitten sind. Diese Dienstleistungen werden typischerweise als ein Mittel ghostwriting bachelor angeboten, damit Studenten Zeit sparen und Angst minimieren können.
Allerdings, führt der Einsatz von Ghostwritern Fragen in Bezug auf akademische Integrität und den Zweck der Bildung. Ist es moralisch für Schüler, Arbeiten einzureichen, die sie nicht selbst erstellen haben? Sollten Dozenten ignorieren oder sich wehren das Ghostwriting einsetzen?
- Verfassen untergräbt den Bildungsprozess dadurch, indem Schüler die Anstrengung der Studie, Erstellen und des kritischen Denkens umgehen können.
- Es bestärkt eine Gesellschaft von Unaufrichtigkeit und Schwindel, in der schulischer Erfolg daran gewertet wird, dass Qualität durch Aufwand für erstklassige anstelle der Anstrengung, die in das Erkennen gelegt wurde.
- Ghostwriting verringert den Wert von die Fähigkeiten und Wissen, welche Schüler erwerben sollen durch ihre Untersuchungen, senkt Bildung auf schlichten Handel.
Der Einfluss auf die akademische Integrität
Ghostwriting ist nicht nur eine Gefahr für die Ehrlichkeit von einzelnen Aufgaben, jedoch auch für den Ruf von Hochschulen in ihrer Gesamtheit. Wenn Schüler zurückgreifen auf, um zu betrügen ihre Methode durch die Schule, mindern sie den Wert der Abschlüsse, die sie bekommen und untergraben die Ruf der Einrichtung.
Außerdem erzeugt die Verbreitung von Ghostwriting Dienstleistungen einen Markt für akademischen Betrug, in dem Studenten vorgefertigte Dokumente erwerben oder Ghostwriter beschäftigen können, um Projekte für sie abzuschließen. Dies schummelt das System gerade nicht dennoch auch, sondern verringert den Wert von auch die Anstrengung der Schüler, die ihre Noten ehrlich erreichen.
Letztendlich gebraucht die Nutzung von Hausarbeit Verfassen Abstriche bei der Ehrlichkeit des Bildungssystems ein und mindert den Wert eines legitimen Niveaus.
Beschäftigung mit des Themas
Um gegen den Aufschwung des Forschungsarbeit Ghostwriting vorzugehen, sollten Unterrichtende eine positive Strategie zur Verbreitung der akademischen Stabilität und des ethischen Verhaltens unter Schülern etablieren. Dies kann erreicht werden durch:
- Erstellen klarer Richtlinien zu Plagiaten und akademischer Unehrlichkeit
- Bildung von Schülern über die Bedeutung von Kreativität und wichtigen Denkvermögens
- Bereitstellung von Unterstützung und Ressourcen für Schüler, dabei Schwierigkeiten haben, Aufgaben zu verfassen
Schlussfolgerung
Forschungsarbeit Ghostwriting stellt ein schwerwiegendes ethisches Dilemma sowohl für Unterrichtende als auch für Studenten dar. Auch wenn es vielleicht schnelle Reparatur für akademische Herausforderungen zur Verfügung stellen kann, schwächt letztendlich den Ziel der Schulausbildung und verringert den Wert der Anstrengung der Studenten, die ihre Noten wahrheitsgemäß erreicht haben. Indem wir das Problem angehen und schulische Stabilität vorantreiben, können wir auf eine ehrlichere und gerechtere Schulausbildung für alle arbeiten.
Empfehlungen
1. Smith, J.(2020). Die Ethik des Ghostwriting in der akademischen Welt. Journal der akademischen Integrität, 15( 2), 123-135.
2. Brown, A.(2019). Der Einfluss von Ghostwriting auf die akademische Integrität. Educational Ethics Review, 22( 4), 367-379.

